Über uns

Willkommen im persönlichen Haarstudio.

Bei Charly`s Style treffen auf Sie ein internationales, buntes Team, das genügend Erfahrung mitbringt, um unsere Kundinnen und Kunden professionell zu bedienen.

Die Damen stellen sich jetzt vor.

Unser Team

Mehr Infos (Mit Maus über das Bild fahren)
Mehr Infos (Mit Maus über das Bild fahren)

Charlotte

Meisterin und technische Geschäftsführerin

Das Geschäft habe ich 2014 übernommen und den Service erweitert. Persönliche Beratung steht bei mir im Vordergrund, und ich lege Wert darauf, dass sich unsere Kundinnen und Kunden wohl fühlen.
Meine Spezialitäten: Festliche Frisuren, aber auch afrikanische Flechtfrisuren wie Rasta und Cornrolls.

Biggi

Frisörin

Ich liebe meinem Beruf und bin immer wieder bereit mich den neusten Techniken und Herausforderungen zu stellen.
Als ein kreativer Kopf spiele ich sehr gerne mit Farben.
Meine Spezialität sind Balayage-Techniken.

Ivana

Fisörin

Als erfahrene Friesörin zählt für mich immer die Zufriedenheit der Kunden.
Meine Erfahrung bringe ich gern ein in unser buntes Team.
Wir sind modisch immer auf dem Laufenden und nehmen gemeinsam an Weiterbildung teil.
Meine Spezialitäten: Alles.

Jetzt Termin vereinbaren 06171 / 72534